UnsereSPD – Die Tour // Mitgliederbefragung: Vorstellung der Kandidierenden

Im September startet die #UnsereSPD – Die Tour. Die Teams und Einzelkandidierenden für den Parteivorsitz werden sich sowie ihre Ideen und Konzepte für die Zukunft auf 23 Regionalkonferenzen vorstellen. Natürlich stellen sie sich dabei auch Deinen Fragen! In Baden-Württemberg wird es zwei Veranstaltungen im Rahmen der Tour geben.

Samstag, 14.09.2019 | 16.00-18.30 Uhr | Einlass 15.00 Uhr
Filharmonie Filderstadt, Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt

Montag, 23.09.2019 | 19.00-21.30 Uhr | Einlass 18.00 Uhr
Schlossgartenhalle Ettlingen, Klostergasse 8, 76275 Ettlingen

Zur besseren organisatorischen Planung melde Dich bitte zu den Veranstaltungen an. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.spd-bw.de/parteivorsitz-kandidierende-auf-tour/

Schon jetzt gibt es zur Entscheidung über den Parteivorsitz eine eigene Webseite, auf der alle zentralen Informationen gebündelt für Euch zu finden sein werden. https://unsere.spd.de/home/. Dort werden auch alle Teams und Einzelkandidierenden, die Anfang September offiziell nominiert sind, ausführlich vorgestellt.

Veröffentlicht in .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert